Bowlen Jugendorchester 2016

Bowlen Jugendorchester 2016

bowlen jugendorchester 16

Als Dank für die Probenarbeit der letzten Monate anlässlich des Konzertes war das Jugendorchester vom Jugendwart und dem Dirigenten zum Bowlen eingeladen worden. Zu späterer Stunde startete die Musiker mit fast voller Besetzung in Richtung Geisweid, um dort ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Höchste motiviert und mit neuen, feschen Schuhen ausgestatten, ließen die Jungs und Mädels die Kugeln rollen und auch hüpfen, manchmal auch in die falsche Richtung, und warfen dabei mehr oder weniger erfolgreich die Kegel um. Zum Erstaunen des Jugendorchesters stellte sich der Dirigent Gotti dabei gar nicht so dumm an und die Jungs, die mit ihm in einer Gruppe waren, mussten einige Niederlagen einstecken. Zudem wurden noch die Süßigkeitenautomaten geplündert, so viel Umsatz durch Schokolinsen macht das Bowlingcenter sonst wohl nur in einem Jahr.

Doch auch der schönste Abend geht vorbei und weil alle durch das Bowlen hungrig geworden waren, wurden noch die Vorräte des nahe gelegenen McDonalds geplündert, um sich zu stärken und dann in die Heimat zurückzukehren.