Ganz Ohr!²

Login Form

Ganz Ohr!²

 

P1070838

 

Wie bereits im vergangenen Jahr fand am 14.05. ein eigens für das Jugendorchester konzipierte Konzert statt. Vorgeführt wurden drei Stücke, die auch auf dem Frühjahrskonzert gespielt wurden, sowie ein neu eingeprobtes Stück. Vorab trat die Blockflötengruppe der Musikschule Morsbach auf und zeigte, wie alles einmal begonnen hatte. Im Anschluss an die musikalische Darbietung konnten die gut 40 Kinder aus dem Publikum die Instrumente eines Orchesters ausprobieren, sowie selbst eines basteln. Für die Eltern und Großeltern wurde im Nebenraum Kaffee und Kuchen angeboten.

Das Angebot des Jugendorchesters traf auf regen Zuspruch, worüber sich die Nachwuchsmusiker besonders freuten. Wir hoffen, eine Tradition und ein Jahreshighlight für die kleineren Friesenhagener etablieren zu können und allen Leuten, sowohl jung als auch alt, zeigen zu können, dass Musik etwas für jedermann ist.